Prospektverteilung für Berlin und Brandenburg – treffsicher werben!

Prospektverteilung: Mediaplanung ohne Streuverluste

Es ist die eine Seite, seine Produkte und Dienstleistungen in einem hochwertigen Prospekt anzubieten. Aber es ist die andere, diese auch an die richtige Zielgruppe zu bringen.

Auf den ersten Blick ist es die schnellste und einfachste Lösung, Prospekte einfach in Zeitungen und Wochenendbeilagen mit einer hohen Reichweite unterzubringen. Jedoch erreichen Sie hierbei nicht Ihre Kunden und Ihre Zielgruppe, sondern nur eine breite Masse an Kunden, die beispielsweise eine Zeitung bestellt haben. Eine Selektion ist nicht vorhanden und Sie haben einen Großteil Ihrer Prospekte umsonst produziert.

Mit einer professionellen Prospektverteilung für Berlin und Brandenburg vermeiden Sie Streuverluste und freuen sich über mehr Response.

Treffsicher werben – erfolg garantiert!

Jetzt Angebot anfordern!

Prospektverteilung Berlin: Unser Angebot, Ihr Mehrwert

Wir verteilen günstig Ihre Prospekte in vorgegebenen Gebieten an Privathaushalte und erarbeiten nach Ihren Vorgaben ein Verteilgebiet für die Prospektverteilung.

Wir garantieren Ihnen: Sie werden Ihre Prospekte nicht irgendwann ordentlich gestapelt hinter dem nächsten Papiercontainer finden. Verlassen Sie sich auf eine zuverlässige Zustellung, korrekt und termingerecht.

Dafür geben wir Ihnen unser Wort.

Direktmarketing: Für jeden Prospekt den richtigen Briefkasten

Prospektverteilung ist ein wichtiger Baustein für das Direktmarketing Ihres Unternehmens. Digitale Werbeformate sind darauf ausgelegt, dass sie sich von Kunden finden lassen. Banner warten darauf, angeklickt, Newsletter darauf, angemeldet und Webseiten darauf, vom Nutzer gefunden zu werden. Mit unserer Prospektverteilung gehen Sie den ersten Schritt auf Kunden und Besucher zu. Sie können so sicher sein, dass Ihre Werbung auch wahrgenommen wird.

Wichtige für die Prospektverteilung sind sozioökologische Daten, die uns dabei unterstützen, für jeden Prospekt den richtigen Haushalt zu finden. Dabei spielen Daten wie die Altersstruktur der Wohngegend, die allgemeine Kaufkraft, die Interessen und persönlichen Lebensumstände eine wichtige Rolle und auch, wo sich vielleicht Werbeverweigerer befinden. Durch die effiziente Selektion ist Ihr Kampagnenbudget bestmöglich eingesetzt. Sie erreichen je nach Zielgebietsauswahl sowohl neue als auch bestehende Kunden.

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an.

+49 30 120 649 74


Oder schreiben Sie uns eine Nachricht:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft wiederrufen einfach per Mail an mario.fieweger@mmd.biz *

* Pflichtfelder